Schenken Sie uns nicht nur Ihr Interesse!

Die Künstler erleben den Sakralraum der Kunst-Kirche als ungewöhnlich inspirierend. Sie erhalten hier die Gelegenheit, ihre Vorstellungen raumbezogen und in ungewöhnlichen Dimensionen zu verwirklichen. Die Kunst-Kirche hat sich als Katalysator etabliert, durch den neue Dialoge mit und zwischen Künstlern, Kunst- und Kulturinteressierten, Gläubigen und "Grenzgängern" möglich werden. Als Mitglied des Fördervereins nehmen Sie an diesem einzigartigen Projekt aktiv teil und ermöglichen mit Ihrer Unterstützung den Brückenschlag zwischen zeitgenössischer Kunst und Kirche.

Geben Sie Ihrem Interesse neue Impulse!

Neben den Einladungen zu Eröffnungs- und Abschlussveranstaltungen erhalten Sie als Mitglied des Fördervereins die Möglichkeit zur Teilnahme an exklusiven Führungen, zum Kennenlernen und zum Gespräch mit den Künstlern.

Werden Sie Mitglied! Wir freuen uns auf Sie!

Das kostet Sie 60 Euro im Jahr - also 5 Euro pro Monat. (ab 2014)
Anmeldungen nehmen wir gerne entgegen: persönlich, per Post, Fax 0234 9650208
oder Mail foerderverein@kunst-kirche-bochum.de .

Das Formular finden Sie hier als PDF-Datei

Natürlich können Sie auch spenden. Dafür stellen wir gerne eine Spendenquittung aus.

Bankverbindung:

Konto Nr. 13883017 BLZ 360 602 95 Bank im Bistum Essen e.G.
IBAN DE08360602950013883017 BIC GENODED1BBE